Mein Sohn : Raihan

Ini adalah kaarangan pertamaku dalam bahasa Jerman, tentang anakku Raihan..

Mein Sohn, Raihan, ist am 11. Mai 2008 geboren. Er ist heute 80 Tage alt und 5,2 kg schwer. Er hat kurze schwarze Haare und weisse Haut. Er ist sehr aktiv und progressive. Jeden Tag macht er gute Fortschritte. Er traegt immer einen engen Pullover. Gestern sollte meine Frau ein Kleid kaufen. Meine Frau kaufte auch eine kleine blaue Matratze. Er liebt heute ein buntes Licht. Er beweglich auf dem Bett will. Er trinkt Milch von meiner Frau. Er trinkt sehr viel Milch. Jede 2 stunden trinkt er Milch. Eines Tages haben wir seinen Geburtstag gefeiert, in Indonesien sagt „Aqiqah“, dann sah er einen schoenen Pullover, aber er passte ihm leider nicht. Er ist ein schoener Sohn. Jede Nacht kann ich nicht gut schlafen.

Ich liebe dich, mein Sohn!

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

